,

vorsichtig optimistisch möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Störung durch den Internetprovider behoben worden ist und die Systeme wieder laufen.
Dennoch nehmen wir uns die Zeit und werden die Systeme in den nächsten 24 Stunden intensiv unter Beobachtung halten.
Fehlende Daten werden selbstverständlich sukzessive nachgeladen und der aufgekommene Backlog im Support abgearbeitet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Freundliche Grüße

Ihr Team vom c-trace Software-Support

Tel. +49 521 26010-401
software-support@c-trace.de


c-trace logo

c-trace GmbH
Stieghorster Straße 112
33605 Bielefeld

Bleiben Sie up-to-date! Besuchen Sie uns im Web auf www.c-trace.de und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Geschäftsführer: Torsten Olschewsky, Michael Eikelmann
Sitz der Gesellschaft: Bielefeld, Amtsgericht Bielefeld HRB 40106, USt-IdNr. DE814528292
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig: Gelangen Sie hier zur Datenschutzrichtlinie von c-trace.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

Von Benachrichtigung abmelden: https://c-notifier.c-trace.de/subscription/eb8311d8-05a7-43d0-95fc-f188538e25eb/
Weitere Empfänger anmelden: Anmeldeformular